Unser Team

Berthold Burger

Mir ist die manuelle Behandlung meiner Patienten sehr wichtig. Ich halte es für ein Privileg meine Hände zur Genesung einsetzen zu dürfen.

Petra Baron

Die Neurologie liegt mir am Herzen. Wer einen Unfall überlebt, oder ein Aneurysma erlebt, leidet unter großem Schmerzen. Ich nutzte meine Expertise um das Leben solcher Menschen zu verbessern.

Margit Linge

Sport war immer meine Leidenschaft. Es ist mir ein Anliegen Sportler und Sportlerinnen zu helfen im Umgang mit Schmerzen. Mit viel Verständnis begleite ich unsere Patienten nach einer Verletzung.

Marita Eulitz-Beigger

Für mich ist Gesundheit viel mehr als nur das Körperliche und die Therapie vielmehr als nur die Behandlung. Mit viel Mitgefühl komme ich Patienten  entgegen um ein ganzheitliches Erlebnis ermöglichen zu können.

Karin Laub

Es war mir immer ein Bedürfnis, Menschen durch meinen Beruf besonders im Bereich der Neurologie zu helfen.

Michaela Schmehl

Ich bin gerade in Elternzeit – ein wunderschöner Zustand! Freue mich aber jetzt schon darauf bald wieder Kontakt mit neuen und bekannte Patienten aufnehmen zu dürfen

Achim Gapp

Nehmen Sie Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!

Nach oben scrollen